Der Sommer wird weiß.

Ob der Sommer heiß wird, steht noch in den Sternen, aber ich weiß, dass er “weiß” wird – zumindest in meinem Kleiderschrank.
In Barcelona habe ich mir bei Mango zwei Oberteile gekauft, die übereinander passen: das bauchfreie Top ergänzt das transparente, weit geschnittene Shirt perfekt. Die besonderen und angenehmen Materialien haben mich sofort überzeugt: an heißen Tagen ist das kühle Flattern ein Traum!

Das Kleid von Zara ist wahnsinnig schön geschnitten, aber leider habe ich bisher noch keine Gelegenheit gefunden, es zu tragen.

Auch von Zara sind die weißen Sandalen (noch hier verfügbar), von denen ich schon den halben Winter geträumt habe und die mich plötzlich im Onlineshop angelacht haben.

Wer es etwas romantischer mag, wird dieses traumhafte Kleid in weiß lieben: Warehouse Sommerkleid bei zalando.de
Habt ihr einen weißen Sommer geplant?

3 Comments

  1. Haha, mich hat das dritte Bild erst total irritiert. hab gedacht deine Füße und die Sachen sind auf dem Boden. Entweder extrem kleine Füße oder extrem große Sachen – oder beides zusammen :D Bis ich gecheckt habe, dass der Tisch nur die gleiche Farbe wie der Boden hat :D

    Mein Sommer wird teilweise weiß. Hängt ein bisschen von meiner Laune ab :)

    • Christine

      Und ich wollte es noch extra erwähnen und dachte dann aber: nee, das ist einfach witzig und irritierend. :-)

  2. ich liebe diesen weißen Trend im Sommer – nur leider finde ich nie schöne weiße Schuhe, irgendwie sehen die immer doof bei mir aus ):
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/

Hinterlasse eine Antwort

*