Lufthansa Cocktail on the rocks! Oder: “Schöner Trinken”.

Schon mal gehört vom „Lufthansa Cocktail“? Wenn nicht ist das nichts Ungewöhnliches, denn dieser Drink scheint nicht das neue Hip-Getränk zu werden. Dabei ist er so „cool“ und köstlich!

Wenn es kein Cocktail ist, was ist es dann? Die Flasche (das Design erinnert mich an Aviator und die „Super Conny“) sagt: der berühmte Orangen-Aprikosen Likör-Cocktail, 12 Premium Zutaten, perfekt vermengt für die Leidenschaft von Kennern.

Geschmacklich erinnert der Lufthansa Cocktail an Cointreau (Orangenlikör), was nicht verwundert. Dennoch ist das Besondere an meinem neuen Lieblingsdrink: er ist ohne Probleme auf Eis genießbar. Ich würde sogar empfehlen, ihn nur so zu trinken.
Vorsicht: 30% Alkoholgehalt kann mal leicht unterschätzen. Aber „Kenner“ würden ja nie zuviel des Guten zu sich nehmen…

Die wunderschönen, passenden Lufthansa Cocktail Gläser gibt es zum Beispiel hier.

Hinterlasse eine Antwort

*